Samstag, 30. Juni 2018

Nun schliessen wir unser Tagebuch

Vor genau einer Woche hat uns auch Emmet verlassen. Emmet wird nun Sascha heißen und eine Lücke schließen. Er wird seinen Menschen wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ganz viel Spaß mit unserem kleinen Schatz ♥

Emmet heißt nun Sascha und wohnt direkt an der Ostsee in Dahme

Sechs kleine Racker sind nun ausgezogen. Waren es nicht sieben? Tja, manchmal kommt es anders als man denkt. Die kleine Erica hat sich in unser Herz geschlichen und wird bei uns bleiben...

Erica bleibt bei uns und auch ihr Name bleibt natürlich ♥




Es waren wieder wunderschöne Wochen mit den Kleinen. Alles lief glatt, keine Sorgen um Mutter und Welpen. Nun sind wir sehr gespannt wie sie sich entwickeln werden . Und ein erstes Wurftreffen wird im September oder Oktober stattfinden.

Ich danke meiner lieben Familie, meinem Mann (Hausmeister ;) , Elisa, die hier fehlt, aber wenn man sie braucht immer da ist. Meiner Waschmaschine, die gut durchgehalten hat und den 4 Nasen, die in dieser Zeit mächtig zurückstecken müssen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen